Schallschutz im großen Essraum

Schallschutz im großen Essraum

Durch die Gebäudesanierung nach dem feigen Brandanschlag auf unsere Räumlicheiten am 24.04.2017 hatte sich die Akustik im großen Essraum negativ verändert. Wir erarbeiteten eine Lösung, die auf günstigen Weg dieses Problem beseitigt. Mit finanzieller und handwerklicher Unterstützung der Diamant-Software GmbH aus Bielefeld haben wir dieses Projekt umgesetzt.

Insgesamt 14 Mitarbeiter der Fa. Diamant-Software unterstützten uns Ende August mit handwerklichem Geschick um das Akkustikproblem zu beseitigen. Es wurden mit Bühnen-Molton-Stoff bezogene Holzrahmen an den Wänden angebracht. Das Material wurde von der „Stiftung Diamant-Software“ finanziert.

Das Ergebnis überzeugt unsere Gäste. Wir danken allen fleißigen Helferinnen und Helfern.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung