„OWL-Weihnachtskiste 2007“ ein voller Erfolg

„OWL-Weihnachtskiste 2007“ ein voller Erfolg

Die Aktion „OWL- Weihnachtskiste“ war ein voller Erfolg. Über 1200 Weihnachtspakete wurden von der Bielefelder Bevölkerung an Bedürftige gespendet.

Unsere armen Mitbürger freuten sich riesig über die liebevoll gepackten Weihnachtskartons, gefüllt mit allerlei Leckereien wie, Schokolade, Plätzchen, haltbaren Lebensmitteln und kleinen Überraschungsgeschenken sowie den tollen Dekorationen.

weihnachtskiste-2.jpg

Am Mittwoch den 19.12.2007 wurden die Geschenkkartons im „großen Ratssaal“ des Neuen Bielefelder Rathauses verteilt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Bielefeldern bedanken, die es möglich machten auch den Ärmsten in unserer Stadt eine Freude zu bescheren.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung