Neuer Transporter für den Bielefelder Tisch

Neuer Transporter für den Bielefelder Tisch

Der Bielefelder Tisch konnte einen neuen Kühltransporter kaufen.

Unser bisheriger Kühltransporter hat mittlerweile über 220.000 km auf dem Tacho und so manche Spuren des täglichen Einsatzes abbekommen – also wurde es langsam Zeit für einen Ersatz. Nach kurzer Suche wurden wir in Hamburg fündig und haben jetzt ein Fahrzeug, das erst 50.000 km gelaufen ist und sich nahezu in einem Jahreswagenzustand befindet.

Im Oktober hat er die Beschriftung erhalten und ist nun für jeden als Bielefelder Tisch Fahrzeug zu erkennen.

Unsere Fahrer freuen sich schon auf Ihren Einsatz mit dem „Neuen“, da er doch deutlich mehr Fahrkomfort als der „Bisherige“ bietet.

Das alte Fahrzeug bleibt aber im Bestand, um bei einem Fahrzeugdefekt für alle Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Lebensmitteltisch Bielefeld kurzfristig als Ersatzfahrzeug bereitgestellt werden zu können. Wir wünschen eine stets unfallfreie Fahrt und ein langes Fahrzeugleben für unseren Verein.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung