Unsere Räume in neuen Farben!

Unsere Räume in neuen Farben!

Die KPMG-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unterstütze uns finanziell und personell bei der schon lange anstehenden Renovierung unserer Räume. Seit dem Umzug in die Heeper Str. im Jahr 2002, ergrauten langsam die weißen Wände im Bielefelder Tisch.

Foto: Das „Malerteam“

Unter Leitung unseres Farbexperten und Künstlers „Jürgen“ haben die fleißigen Damen und Herren die vorbereiteten Wände mit warmen und mediterranen Farben verschönert. Dazu haben wir noch einige Dekorationen besorgen können und an passender Stelle angebracht.

Das Team von der KPMG-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hatte sich von 09.00-17.00 Uhr voller Elan in die Arbeit gestürzt und mit viel Spaß und fachlichem Können wurden wir rechtzeitig vor der Suppenausgabe fertig, so das sich die hereinströmenden Gästen riesig über das tolle Ergebnis freuten. Die Reaktionen waren durchweg positiv und mit vielen „Aaahh’s“ und „Ooohh’s“ gespickt!

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön möchten wir den Mitarbeitern der KPMG-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für diesen schönen und erfolgreichen Einsatz aussprechen, an dem Alle noch lange Freude haben werden.

Auch an „Jürgen“ einen ganz herzlichen Dank! Ohne seine Vorarbeiten und die Anleitung unserer Mitarbeiter hätten wir die Malerarbeiten nicht so reibungslos durchführen können.

Ihr Bielefelder Tisch