Malz-Hausgeräteservice spendet Waschmaschine

Malz-Hausgeräteservice spendet Waschmaschine

Das kam wie gerufen. Die Firma Malz-Hausgeräteservice GmbH spendete dem Bielefelder Tisch eine Waschmaschine.

Kurz nach dem unsere alte Maschine nach nur 4 Jahren den Geist aufgab – wöchentlich hatten wir bis dahin 12 Waschmaschinenladungen an Handtüchern, Schürzen und Putzlappen etc. gewaschen –  übergab uns Inhaber Joachim Malz, der den Kontakt zum Bielefelder Tisch über die EK/servicegroup fand, eine guterhaltene gebrauchte Miele Waschmaschine mit lebenslanger Reparatur- und Austauschgarantie.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende der Firma Malz und dem zukünftig erstklassigen Wäschewaschen.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung