Grundschule Heepen hilft…

Grundschule Heepen hilft…

Im September besuchten uns Schüler der Grundschule Heepen und spendeten einen Erntedankkorb, den sie in liebevoller Arbeit geschmückt hatten.

Foto: WB-Müller

Ein besonderes Anliegen war es uns, mit einer Aktion den Mittagstisch für unsere kleinen Gäste in Bielefelder Schulen bekannt zu machen.

„Wir möchten, das alle Kinder genug zu essen bekommen und sich auch trauen, die Hilfe des Bielefelder Tisches anzunehmen“,  so unser Geschäftsführer Ulrich Wienstroth.

Angespornt durch unser Rühren der Werbetrommel entschlossen sich die kleinen Helfer spontan, den bedürftigen Kindern einen Ernetedankorb zu spenden. Im Namen unserer kleinen Gäste bedanken wir uns ganz herzlich bei den Schülern der Grundschule Heepen.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung