Gottesdienst im Ravensberger Park

Gottesdienst im Ravensberger Park

Zum dritten Mal hat der Bielefelder Tisch die Versorgung mit Essen nach dem gemeinsamen Gottesdienst von 20 landes- und freikirchlichen Gemeinden übernommen.

Über 2000 Besucher, so viel wie noch nie, kamen am Sonntagmorgen im Ravensberger Park zusammen. Für sie hatten wir schmackhafte und gehaltvolle Suppen gekocht und kostenlos ausgegeben.

Mit dazu gereichtem Brot war es für viele Besucher eine willkommene Mahlzeit und bereits nach kurzer Zeit war auch der letzte Topf restlos geleert. Viele lobten unsere leckeren Suppen und legten ein paar Euro in unseren Spendentopf. Beim nächsten Freiluft-Gottesdienst der Evangelischen Allianz 2015 wollen wir wieder mit einem Stand dabei sein.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung