Erste Gästeküche nach 20 Monaten

Erste Gästeküche nach 20 Monaten

Was haben wir uns alle gefreut. Endlich wieder den Saal voller Gäste, dampfende
Suppen und heißes Gulasch mit Rotkohl und Nudeln in den Töpfen und schließlich auf den Tellern unserer Gäste.

Viele Stammgäste konnten wir am 30.10.2021 zum gemeinsamen Essen begrüßen. Aufgrund der herrschenden 3G-Regel konnten einige Gäste nicht hereingelassen werden – aber 40 Gäste haben das Essen und die Gemeinschaft genießen können.

Ab sofort gibt es wieder jeden Samstag um 12.00 Uhr in der Heeper Str.121a warmes Essen. Sobald wir das Team für den Dienstag bzw. den Donnerstag zusammen haben, werden wir zeitnah die weiteren Öffnungstage bekanntgeben.

Wir freuen uns über jeden Gast, der den Weg zu uns findet.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung