Ein Teil mehr Aktion – der Leo’s in Bielefeld

Ein Teil mehr Aktion – der Leo’s in Bielefeld

Es war mal wieder mal so weit. Die Jugendorganisation des Lions-Club aus Bielefeld riefen zur „Ein Teil mehr Aktion“ für den Bielefelder-Tisch am 02.09.2023 von
10.00 – 14.00 Uhr im Marktkauf Oldentrup auf.

Fleißig wurden den Kunden Zettel mit Tipps, welche Lebensmittel wir am dringenden benötigen, überreicht und nach kurzer Anlaufzeit konnten große Mengen der verschiedenen, frisch gekauften Artikel entgegen genommen werden.

Am Ende kamen 27 reichlich gefüllte Gemüsekisten zusammen, mit denen wir die Lebensmittelversorgung unserer Gäste für die nächsten Wochen etwas bessern können.

Wir danken den fleißigen Helfern der „Leo’s“ für ihre tatkräftige Unterstützung.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung