Die Ein-Teil-Mehr-Aktion für den Bielefelder Tisch

Die Ein-Teil-Mehr-Aktion für den Bielefelder Tisch

Am 12.11.2022 fand wieder einmal die „Ein Teil mehr Aktion“ von den LEO’s im Bielefelder Marktkauf in Oldentrup statt.
Von 10-14 Uhr konnten die Kunden einen oder mehrere Artikel für uns mit einkaufen und danach in unsere bereitgestellten Sammelkisten spenden.

Die Resonanz war gut – Viele haben sogar mehrere Artikel für uns eingekauft. Insgesamt kamen 33 grüne Klappkisten prall gefüllt mit haltbaren Lebensmitteln zusammen. Durch diese Aktion ist die Versorgung unserer Gäste mit Lebensmitteln kurzfristig etwas stabiler geworden. Die nächste Aktion wird im Frühjahr 2023 stattfinden

Wir danken den Leo’s und den Kunden des Marktkauf in Oldentrup für ihre Unterstützung.

Ihr Bielefelder Tisch