Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2018

Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2018

Auch in diesem Jahr war die OWL-Weihnachtskistenaktion ein großer Erfolg. Über 300 Weihnachtskisten sind zusammen gekommen. Neben den vielen Privatspendern haben sich auch Schulen und andere Institutionen an der Aktion beteiligt.

Besonders bedanken wir uns bei der Marienschule mit über 200 Paketen, sowie DHL, EK servicegroup, der Theaterschneiderei, den vielen Bielefelder Bürgern und Institutionen und erstmals der Neuapostolischen Kirche für die tollen Weihnachtspakete.

Ohne ihr warmherziges Engagement wäre diese Aktion nicht so erfolgreich gewesen. Auch 2019 werden wir wieder bei der OWL-Weihnachtskistenaktion mitmachen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung