Das Ergebnis
der Kunstauktion 2019

Das Ergebnis
der Kunstauktion 2019

Unsere Kunstauktion am „Tag der offenen Tür“ unter Leitung von „Heinz Flottmann“ gab mehr als 20 Bildern eine neue Heimat.

Foto: Pfarrer Matthias Blohmeier, Künstlerin Bettina Kowalewski und Ulrich Wienstroth zeigen die Exponate

Die Bielefelder Künstlerin Bettina Kowalewski hatte einige ihrer Werke zur Spendenauktion freigegeben. Weitere Bilder dieser außergewöhnlichen Malerin können Sie im Internet auf der Webseite der Künstlerin erwerben.

Bei leckerer Kartoffel-Suppe und anschliessendem Kaffeetrinken haben wir viele Fragen der Besucher über unsere Sozialarbeit beantwortet. Wir freuen uns sehr, daß Bielefelder Bürger, die uns noch nicht kannten, mal hinter die Kulissen des Bielefelder Tisches geschaut haben und sich Informationen aus erster Hand holten.

Wir danken allen Auktionsteilnehmern, die sich teilweise heftige „Bietergefechte“ lieferten, für diesen Anfangserfolg. Im nächsten Frühjahr wird es eine 2. Kunstauktion geben. Den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Ihr Bielefelder Tisch