Betriebsausflug des Bielefelder Tisch

Betriebsausflug des Bielefelder Tisch

Im August verbrachten zahlreiche Mitarbeiter des Bielefelder Tisch einen wunderschönen Tag, anlässlich unseres diesjährigen Mitarbeiterausfluges.

Morgens um 8:00 Uhr ging es mit dem Bus los nach Minden, wo um 9:30 Uhr an der Schachtschleuse unser Schiff ablegte.


Dieses brachte uns in 3 stündiger, sehr entschleunigter Fahrt nach Niedersachsen in den schönen Ort Lüdersfeld zum „Dicken Heinrich“ . Dort wartete bereits ein sehr reichhaltiges Schnitzelbüffet mit Vorsuppe, Getränken und einer Eisbombe als Nachtisch auf uns. Gut gesättigt brachen wir danach noch zu einem kleinen Spaziergang auf.


Um 15:00 Uhr legte das Schiff wieder in Richtung Minden ab und nach einer weiteren ruhigen Fahrt bei bestem Wetter, konnten wir wohlbehalten in den bereitstehenden Bus steigen, der uns sicher nach Bielefeld zurück brachte.


Als Dank für den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, ging dieser Erholungstag mit vielen Eindrücken zu Ende.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung