Bielefelder Tisch beim Sozialdezernenten

Bielefelder Tisch beim Sozialdezernenten

Unser erster Vorsitzender Rolf-Rüdiger Schuster stellte zusammen mit unserem Geschäftsführer Ulrich Wienstroth und der Sozialpädagogin Silke Butt das Konzept desBielefelder Kindertisch“ beim Sozialdezernenten Tim Kähler vor.

Foto: v.r.n.l. Sozialdezernent Tim Kähler begrüßt Pastor Rolf-Rüdiger Schuster

Herr Kähler, der viele Bielefelder Hilfsorganisationen zum Erfahrungsaustauch in den Rochdalesaal des Rathauses geladen hatte, zeigte sich begeistert von unserem Engagement.

Erörtert wurde die soziale Lage in unserer Stadt und die Möglichkeiten der gemeinsamen Zusammenarbeit. Auch für die Zukunft sind weitere Treffen geplant, um die Bündelung der sozialen Hilfe für unsere bedürftigen Mitbürger intensivieren zu können. Erste Vorhaben dazu wurden von den teilnehmenden Organisationen eingebracht und auf Realisierbarkeit geprüft.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung