Eine „Maßgeschneiderte“ Idee

Eine „Maßgeschneiderte“ Idee

Foto: Beim Pressetermin im Hause „Die Maßschneider“

Den Umsatz einer ganzen Woche spendete der Bielefelder Friseur Die Maßschneider, Inh. Robert Elmazovski, Am Bach 8, 33602 Bielefeld, Tel. 30 388 03 dem Bielefelder Tisch e.V.

Seine Mitarbeiter und Kunden waren so begeistert von dieser Idee, daß sie noch zusätzlich den Spendentopf füllten.

Foto: Robert Elmazovski überreicht den Spendenscheck an Pastor Rolf-Rüdiger Schuster

Diese tolle Story konnten sich die Vertreter der Bielefelder Lokalpresse nicht entgehen lassen und so wurde der Spendenscheck anläßlich eines Pressetermins von Herrn Elmazovski an den Bielefelder Tisch e.V. überreicht.

Im Namen unserer Gäste bedanken wir uns ganz herzlich.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung