Ein neuer Transporter für den Bielefelder Tisch e.V.

Ein neuer Transporter für den Bielefelder Tisch e.V.

Nachdem unser alter Transporter 7 Jahre gute Dienste geleistet hat, wurde es Zeit nach einem neuen Fahrzeug zu suchen. Unter verschiedenen Angeboten haben wir durch einen glücklichen Zufall einen sehr gut erhaltenen VW-Crafter Baujahr 2008 mit nur 43.000 gefahrenen Kilometern erwerben können. Dieses Fahrzeug lief ursprünglich bei einem Landgasthof im Catering und hat wohl die überwiegende Zeit in der Garage gestanden.

Unseren alten Kühltransporter konnten wir in Zahlung geben und sind so mit dem Kaufpreis deutlich unter den uns vorliegenden Angeboten geblieben. Schnell stellte sich heraus, daß dieses Fahrzeug nahezu Jahreswagenzustand besitzt und wir für einen akzeptablen Preis einen guten Kühltransporter bekommen haben, mit dem wir hoffentlich noch lange unsere täglichen Lebensmittelabholungen zuverlässig erledigen können.

Ganz herzlich danken wir der Firma AMW Nutzfahrzeuge aus Trollenhagen für das Entgegenkommen und die faire Abwicklung.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung