Ferienspiele 2008

Unsere Ferienspiele im Sommer diesen Jahres waren ein toller Erfolg. Bis zu 65 Kinder kamen zu unseren Aktionen, die die Kinder freudig annahmen. Seien es die Grillnachmittage am offenen Feuer, das Mitfahren auf einem Motorrad,

ferienspiele_cimg2405.jpg

der Ausflug zum Westfalenblatt, wo die Kinder sehen konnten wie eine Zeitung gemacht wird,

westfalenblatt_026_26.jpg

oder der Ausflug zum Maximilianpark in Hamm, wo vielfältigste Fauna und Flora bestaunt werden konnte.

maximilianpark_014_14.jpg

Zum Schluß gab es noch eine Abschlußfeier mit Lagerfeuer, spannenden Geschichten, sogar ein Feuerschlucker zeigte sein Können. Möglich gemacht wurden diese vielen kleinen Aktionen durch unsere Spender, die so auch den Kindern schöne Sommerferien ermöglichten, die nicht wie andere Kinder in den Urlaub fahren konnten.

Wir danken allen, die an diesen Ferienspielen mithalfen und spendeten.

Ihr Bielefelder Tisch