Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2019

Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2019

Auch in diesem Jahr war die OWL-Weihnachtskistenaktion trotz des etwas verhaltenen Spendenaufkommen ein Erfolg. Wir konnten das Ziel von 350 Weihnachtskisten erreichen. Neben vielen Privatspendern haben sich auch wieder Schulen und andere Institutionen an der Aktion beteiligt.

Besonders bedanken wir uns bei der Marienschule mit 200 Paketen, der DHL, EK servicegroup, der Theaterschneiderei, der Neuapostolischen Kirche und den vielen Bielefelder Bürgern und Institutionen für die tollen Weihnachtspakete.

Ohne ihr warmherziges Engagement wäre diese Aktion nicht so erfolgreich gewesen. Auch 2020 werden wir wieder bei der OWL-Weihnachtskistenaktion mitmachen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung