Tabula e. V. feierte beim Bielefelder Tisch

Tabula e. V. feierte beim Bielefelder Tisch

Der Bielefelder Verein Tabula e.V., der sich der Kinderförderung widmet, feierte in unseren Räumen das Weihnachtsfest 2015. Die vereinseigenen Räume in der Kavalleriestraße waren für eine Gruppe von ca. 40 Personen zu klein und so musste ein geeigneter Veranstaltungsort gefunden werden.

Eine Telefonat, eine Begegnung mit unserem Vorsitzenden Ulrich Wienstroth und schon war alles geregelt: Zur Tabula-Weihnachtsfeier für Flüchtlingskinder konnte eingeladen werden!

Wie gut es Allen bei uns gefiel, zeigt die kleine Fotostrecke. Tabula e.V. dankte ganz herzlich für die freundliche Unterstützung durch den Bielefelder Tisch.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung