Rotary-Club spendet wieder!

Rotary-Club spendet wieder!

Im Dezember des letzten Jahres berichteten wir über die Spende des „Rotary-Club Waldhof“ an den Bielefelder Tisch e.V.

Vor einigen Tagen rief uns der Präsident des „Rotary-Club Waldhof“ Dr. Dr. A. Conzen an und teilte uns mit, das die Arbeit des Bielefelder Tisches Gesprächsthema auf der Weihnachtsfeier des „Rotary-Club Waldhof“ war und die Vereinsmitglieder sich spontan entschlossen haben dem Bielefelder Tisch erneut zu spenden.

Insgesamt kamen bei dieser Aktion 2710,- Euro für den Ankauf unseres Kühltransporters zusammen. Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen unserer vielen Gäste für diese großzügige Hilfe.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung