Jubiläumsausflug zum 20-jährigen Bestehen des
Bielefelder Tisch e.V.

Am Sonntag den 25.09.2016 fanden sich zu früher Stunde 28 unserer Mitarbeiter zur Jubiläumsfahrt mit Überraschungsziel, anläßlich des 20-jährigen Bestehen des Bielefelder Tisch e.V. an der Heeper Straße ein. Doch bereits während der Busfahrt Richtung Norden ahnten die Ersten, wohin uns der Weg führen sollte.

ausflug_470

An der Mindener Schachtschleuse angekommen, ging es flugs auf die „M.S. Europa“ mit der wir 2,5 Stunden auf dem Mittelandkanal in Richtung Niedersachsen schipperten. Bei Kaffee und anderen Leckereien aus dem Bordkiosk genossen wir das ruhige Dahingleiten auf dem Kanal, bis wir gegen Mittag anlegten.

Nach kurzem Bustransfer kehrten wir beim „Dicken Heinrich“ in Lüdersfeld ein, wo uns ein Schnitzelbuffet erwartete. Nach reichlichem und leckeren Essen gab es Zeit zu einem langem Verdauungsspaziergang, bis wir um 14.30 Uhr die wartende „M.S. Europa“ zur gemächlichen Rückfahrt erneut bestiegen. Auch diese Stunden verliefen sehr entschleunigt und wurden mit Kaffee, Kuchen und Eis, sowie wie bereits auch auf der Hinfahrt mit schönstem Spätsommerwetter, von Allen sehr genossen. Wieder in Minden angekommen wurden wir per Bus sicher nach Bielefeld zurückgefahren und erreichten gegen 19.00 Uhr unsere Räumlichkeiten beim Bielefelder Tisch.

Ein wunderschöner Tag mit supertollem Wetter neigte sich dem Ende und der Jubiläumsausflug zum 20- jährigen Bestehen des Bielefelder Tisch e.V. bleibt allen unseren dankbaren Mitarbeitern noch lange in Erinnerung.

Ihr Bielefelder Tisch