Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2015

Es ist geschafft! 2015 jährte sich die OWL-Weihnachtskistenaktion zum zehnten Mal. Insgesamt wurden 330 Weihnachtskisten für unsere bedürftigen Mitbürger gespendet, die wir mit großem Dank in Empfang nehmen durften und damit auch die Bewohnern der Unterkünfte Heckstrasse sowie Teichsheide und weitere Einrichtungen mit den liebevoll gepackten Weihnachtskisten bedenken konnten, um auch dort  ein Lächeln der Gesichter zu erzeugen .

Weihnachtskistenaktion_Biti_470
Foto: Mitarbeiter des Bielefelder Tisches vor der Vergabe der Spenden an die bedürftigen Mitbürger

Wir sind sehr stolz auf die Spendenbereitschaft der Bielefelder Bürgerschaft, die dieses Ergebnis so erst möglich gemacht hat.

Allein die Marienschule spendete 181 liebevoll gepackte Pakete. Die Hauptschule Heepen sammelte 30 Pakete und auch die Firmen EK/servicegroup, DHL-Paketzentrum, die GEK Barmer sowie die Theaterschneiderei haben zu diesem schönen Ergebnis beigetragen.

Weihnachtskistenaktion_SV_Marienschule_470Foto: Schüler der SV Marienschule mit ihren gespendeten Weihnachtskisten

Einen ganz herzlichen Dank an alle Spender die das ermöglicht haben.

Auch 2016, wenn zum elften Mal gesammelt wird, sind wir wieder dabei – erste Zusagen von  „Stammspendern“ haben wir schon erhalten.

Ihr Bielefelder Tisch