Erfolg der NRW-Weihnachtskiste

Auch in diesem Jahr war die NRW-Weihnachtskistenaktion ein voller Erfolg. Die Spendenbereitschaft der Bielefelder Bürger war trotz der Weltwirtschaftskrise überwältigend.

weihnachtskiste.jpg

Es waren viele liebevoll gepackte Kisten für unsere bedürftigen Mitbürger und so konnten wir nicht nur die Nachzügler bis Weihnachten beschenken, sondern darüber hinaus noch ca. 50 Weihnachtspakete an die Gesellschaft für Sozialarbeit – GfS in unserer Stadt bereitstellen, die unter anderem die Mitmenschen betreut, die Ihre Wohnungen nicht mehr verlassen können und somit keine Möglichkeit haben sich ein Weihnachtspaket abzuholen.

Wir danken allen Spendern, die die NRW-Weihnachtskistenaktion zu diesem Erfolg führten. Trotz der immensen logistischen Aufgabe und der damit, wie in jedem Jahr, verbundenen Ungewissheit ob denn die gespendeten Weihnachtspakete auch ausreichen, konnten wir vielen bedürftigen Mitbürgern eine kleine Freude bereiten.

Ihr Bielefelder Tisch