EK/servicegroup spendet

EK/servicegroup spendet

Im Rahmen einer Hausmesse spendete die EK/servicegroup 1.500 Euro an den Bielefelder Tisch e.V.

Foto: Vorstandsmitglied Herr Bernd Horenkamp überreicht den Spendenscheck an Ulrich Wienstroth.

Das Spendengeld wurde auf der Januarmesse „EK Live“ vom 20. – 22. Januar durch den Verkauf von Schnittblumen an die über 3.000 Messebesucher aus ganz Europa, eingenommen.

Mitarbeiter der EK/servicegroup verkauften in freiwilligem Einsatz die Blumen während der Messetage an die angereisten Gäste. Zusätzlich zu der Geldspende wurde noch eine hochwertige Küchenmaschine übergeben, die bei der Zubereitung der Speisen für unsere bedürftigen Gäste zum Einsatz kommen wird.

Wir danken der EK/servicegroup ganz herzlich für ihr Engagement.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung