Der Erfolg der Weihnachskiste 2010

Auch 2010 konnten wir das Ziel erreichen, die gespendeten und liebevoll gepackten sowie teilweise überquellenden Weihnachtskisten der Bielefelder Bürger, am 16.12. im Bielefelder Rathaus an unsere bedürftigen Mitmenschen  zu verteilen.

Es war eine Freude, so viele zufriedene Gäste mit glücklichen Gesichtern und ihren Paketen in den Händen zu sehen.

Aufgrund der sehr großen Resonanz unter den Spendern konnten wir auch dieses Jahr Weihnachtskisten an die Gesellschaft für Sozialarbeit weitergeben, um den zu Hause betreuten Mitbürgern ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen.

Die fleißigen Helfer der Tierpension an der Spenger Strasse konnten außerdem noch mit Weihnachtskisten versorgt werden.

In diesem Jahr war es besonders schön, das auch Firmen, Schulen sowie Kindertagesstätten mitgesammelt haben und trotz der weihnachtlichen Hektik die Nächstenliebe nicht auf der Strecke geblieben ist.

Insgesamt konnten wir weit über 300 Menschen das Weihnachtsfest etwas verschönern, dafür sind wir Ihnen sehr dankbar!

Ihr Bielefelder Tisch