Die zweite „Ein-Teil-Mehr-Aktion“ 2016

Die zweite „Ein-Teil-Mehr-Aktion“ 2016

Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr riefen wir mit Unterstützung des LEO-Club Bielefeld zur Ein-Teil-Mehr-Aktion auf.

Zum ersten Mal sammelten wir im Marktkauf Gadderbaum Lebensmittelspenden von den Kunden des Marktes ein. Dabei kamen stolze 33 Lebensmittelkisten zusammen.

Mit diesen Spenden, ist es uns möglich, unseren hilfebedürftigen Mitbürgern einen Teil ihrer Bedürfnisse an Grundnahrungsmitteln zukommen zu lassen. Die nächste Sammelaktion wird wieder im Marktkauf Oldentrup Anfang Februar 2017 stattfinden.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, ohne deren Engagement diese Aktion nicht zu diesem Erfolg geführt hätte.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung