Der Erfolg der „Ein-Teil-mehr“ Aktion

Am 09.02. hatten wir wieder, zusammen mit der Jugendorganisation des Lions Club Bielefeld, eine Sammelaktion im Marktkauf Oldentrup durchgeführt.

pan_Leo 005_470Foto: © Kerstin Panhorst

An diesem Tag konnten wir sage und schreibe 48 prall gefüllte Klappkisten voller haltbarer Lebensmittel sammeln. Das ist das zweitbeste Ergebnis seit Bestehen dieser Aktion.

Nur durch den tatkräftigen Einsatz der Jugend des Lions Club Bielefeld war es möglich gewesen, diese Menge zu sammeln und so für die nächsten Monate das Essen für unsere bedürftigen Gäste zu sichern.

Über die Beweggründe eines Spenders, uns eine Flasche Brennspiritus zukommen zu lassen, rätseln wir noch. Aber auch hierfür werden wir eine Verwendung finden.

Wir danken allen Spendern, die während ihres Wochenendeinkaufes an uns gedacht haben und freuen uns schon auf die nächste Aktion mit den „Leo’s“!

Ihr Bielefelder Tisch