Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2016

Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2016

Auch in diesem Jahr war die OWL-Weihnachtskistenaktion ein voller Erfolg. Über 300 Weihnachtskisten sind zusammen gekommen. Neben den vielen Privatspendern haben sich auch Schulen und andere Institutionen an der Aktion beteiligt.


Besonders bedanken wir uns bei den Großspendern: Marienschule, Hauptschule Heepen, DHL, EK/servicegroup, Barmer GEK, Theaterschneiderei und der KiTa – Villa Butterblume.

Ohne ihr warmherziges Engagement wäre diese Aktion nicht so erfolgreich gewesen. Auch 2017 werden wir wieder bei der OWL-Weihnachtskistenaktion mitmachen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern im Namen unserer bedürftigen Mitbürger für die vielen liebevoll gepackten Pakete.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung