Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2014

Die diesjährige OWL-Weihnachtskistenaktion war wieder ein voller Erfolg. Weit über 300 Weihnachtspakete kamen zusammen und alle unsere Gäste konnten mit einem Geschenk bedacht werden. Auch haben wir Spendenpakete an die Bewohner der Unterkunft in der Teichsheide und weitere Einrichtungen ausgegeben.

Ohne die vielen Spender wäre das nicht möglich gewesen. Allen voran die Marienschule mit 191 liebevoll gepackten Paketen, die Hautpschule Heepen mit 45 Paketen, EK/servicegroup, DHL-Paketzentrum, die GEK Barmer, die Theaterschneiderei und viele Privatspender.

Wir danke allen Spendern für Ihr Engagement und werden auch 2015, dann zum 10. Mal, bei der OWL-Weihnachtskistenaktion mitmachen.

Allen Spendern und Freunden des Bielefelder Tisches wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2015.

Ihr Bielefelder Tisch