Das Ergebnis der OWL-Weihnachtskiste 2012

Auch in diesem Jahr war die Weihnachtskistenaktion wieder erfolgreich. Bielefelder Bürger und Firmen haben mehr als 400 Weihnachtskisten gespendet, die wir an unsere Gäste und weitere Institutionen verteilen konnten.

Besonders beeindruckte uns die Spendenaktion der Marienschule mit sensationellen 260 liebevoll gepackten Weihnachtskisten. Damit übertraf die Marienschule ihr Ergebnis von 2011. Ein tolles Engagement dieser Bielefelder Schule und seinen Schülern und Schülerrinnen.

Marienschule_IMG_7934b_470

Foto:  Schüler der Marienschule mit ihren Weihnachtspaketen

Weiter unterstützten uns: EK/servicegroup mit über 40 Paketen, sowie die Hauptschule Heepen mit 26 Paketen.

Diese Spenden retteten die Aktion, da sich die Anzahl der Weihnachtspakete von Privatspendern – gegenüber dem Vorjahr fast halbiert hat.

Ganz herzlich danken wir allen Spendern, der EK/servicegroup, unseren helfenden Mitarbeitern und der Marienschule Bielefeld im Besonderen.

Auch 2013 wird die OWL-Weihnachtskistenaktion wieder gestartet, wir freuen uns schon jetzt auf die Weiterführung dieser erfolgreichen Spendenaktion zum Jahresende.

Ihr Bielefelder Tisch