Betten-Kramer spendet Weihnachtsbraten

Seit über 30 Jahren verlost die Firma Betten-Kramer aus Bielefeld in der Weihnachtszeit Enten- und Gänsebraten an ihre Kunden. Darüber hinaus vergessen sie allerdings auch nicht die Ärmsten in unserer Stadt.

So spendet Betten-Kramer seit vielen Jahren ebenfalls Festbraten für unsere bedürftigen Mitbürger an den Bielefelder Tisch e.V.

Spende-Bielefelder-Tisch-2014_470
Foto: Mitarbeiter der Fa. Betten-Kramer überreichen die „Festbraten“ an Ulrich Wienstroth.

Dieses Jahr kamen so 1 Gans und 51 Enten zusammen, die an unseren 1. Vorsitzenden Ulrich Wienstroth am Tag vor Heiligabend überreicht wurden.

Wir freuen uns sehr, dass so einige Bielefelder Familien, denen es finanziell schlecht geht, auf ein festliches Mahl an den Feiertagen nicht verzichten müssen.

Ihr Bielefelder-Tisch