Lady Circle spendet 3000 Euro

Lady Circle spendet 3000 Euro

Der Zusammenschluss Bielefelder Kauffrauen Lady Circle spendete 3000 Euro dem Bielefelder Tisch e.V.

Foto: v.l.n.r. Anne-Katrin Herbig, Präsidentin des Lady Circle, Pastor Rolf-Rüdiger Schuster und ihre Mitarbeiterinnen.

Aufmerksam auf den Bielefelder Tisch e.V. wurde Lady Circle durch die Berichterstattung in den örtlichen Medien. Nachdem Mitglieder der Kauffrauenschaft sich unsere Arbeit vor Ort angeschaut hatten, entschlossen sie sich spontan, den Erlös ihres Jahresfestes dem Bielefelder Tisch zu spenden.

Präsidentin Anne-Katrin Herbig überreichte nun einen Scheck in Höhe von 3000 Euro dem Bielefelder Tisch e.V.

Wir danken Lady Circle ganz herzlich für diese Spende.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung