Laufend geholfen!

Laufend geholfen!

9730 Euro für unseren Kindertisch spendete Pfarrer Matthias Blomeier von der Markusgemeinde in Bielefeld.

Foto: Pfarrer Matthias Blomeier und Ulrich Wienstroth mit dem Spendenscheck

Mit einem Sponsorenlauf des Hermannlaufes, den er in 2 Std. und 43 Min. absolvierte und 3 Kollekten bei seinen Gottesdiensten in der Markusgemeinde, sowie vielen kleinen privaten Spenden kam dieser stattliche Betrag zusammen.

Groß war die Freude, als er den Spendenscheck beim Bielefelder-Tisch unserem Geschäftsführer Ulrich Wienstroth überreichte. Durch diese finanzielle Hilfe können wir die Arbeit an unseren kleinen Gästen fortführen und ihnen nach der Schule vollwertige Mahlzeiten, Unterstützung bei den Hausaufgaben, sowie Freizeitgestaltungen anbieten.

Wir danken der Markusgemeinde und ihrem Pfarrer ganz herzlich.

Ihr Bielefelder Tisch

Diese Seite verwendet nur technische Cookies, um alle Funktionen der Webseite bereit zu stellen. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung